3. Mai 2017
Benefiz-Kabarettabend
„Lieblingsfarbe Schokolade“

Auch in diesem Frühjahr bittet der ZONTA Club Paderborn wieder zu einem Benefiz-Kabarettabend ins Theater Paderborn. Dazu haben die Mitglieder das Künstler-Duo Hannah & Maura eingeladen.

Mit lieblich süßen und bitter zarten Liedern werden die Kabarett-Besucher am 3. Mai 2017 von Hannah & Maura verführt. Beginn des Kabaretts ist um 19:30 Uhr, Einlass bereits ab 18:30 Uhr; denn im Eintrittspreis ist ein Glas Sekt enthalten, das man vorher oder in der Pause im Theaterfoyer genießen kann.

Weiterer Informationen über das Zonta-Kabarett können Sie dem Flyer entnehmen.

Vorrangiges Ziel von ZONTA ist es, die rechtliche, politische, wirtschaftliche, soziale und gesundheitliche Stellung der Frauen zu fördern, ihren Bildungsstand zu verbessern und Bedürftigen zu helfen. Dementsprechend kommt auch der Erlös dieses Abends Projekten zur Prävention von Kindesmissbrauch zugute, die ZONTA seit langem in Paderborn unterstützt. Mit finanzieller Förderung durch ZONTA können die Theaterprojekte „Mein Körper gehört mir“ und „Ich sag’s Lissy“ Grundschulen bzw. Kindergärten im Kreis Paderborn besuchen.

Karten sind an folgenden Stellen erhältlich:

  • Theater Paderborn · Neuer Platz 6 · 33098 Paderborn · Tel. 05251 2881100
  • Hotel Stadthaus · Hathumarstraße 22 · 33098 Paderborn · Tel. 05251 1889910
  • Frisuren Jakobs · Winfriedstraße 75 · 33098 Paderborn · Tel. 05251 72163.