Ingeborg Bachmann sorgt für volles Haus

Zonta-Kino im ausverkauften Odins-Filmtheater – das war ein sehr schöner Abend mit vielen tollen Gästen. Mit Margarethe von Trottas „Ingeborg Bachmann – Reise in die Wüste“ haben wir uns für einen Film entscheiden, der eindrucksvoll aufzeigt, wie schmerzhaft die Liebe zwischen der Lyrikerin und dem Literaten Max Frisch für Ingeborg Bachmann war. Wir haben uns gefreut, dass der Kinoabend trotz der Unwetterwarnung für den Abend auf eine derart große Resonanz gestoßen ist.

Die Zusammenarbeit mit dem ehrenamtlichen Team von Odins Filmtheater in Bad Lippspringe macht uns großen Spaß und wir werden die Zonta-Kinoabende auf jeden Fall fortsetzen. Der Erlös des Benefizabends kommt wie immer unseren Projekten zur Förderung von Frauen und Mädchen in der Region zugute.