Jubiläumsfeier mit 400 Gästen und Kabarettist Ingo Börchers

Seit 25 Jahren machen wir uns als Zonta-Club Paderborn vor Ort, regional und international für die Rechte und die Förderung von Frauen und Mädchen stark. Aktuell sind wir 33 aktive Zontians, die ihre vielfältigen Erfahrungen, Kenntnisse und Fähigkeiten gemeinsam mit großem Engagement dafür einsetzen.

Zum 25-jährigen Bestehen des ZONTA-Clubs in Paderborn haben wir nach der pandemiebedingten Zwangspause endlich wieder unser beliebtes Kabarett im Theater Paderborn veranstaltet. Wir freuen uns, dass fast 400 Gäste unserer Einladung gefolgt sind, einen kurzweiligen Abend mit Kabarettist Ingo Börchers zu verleben. Er hat mit einer perfekten Mischung aus Humor und Nachdenklichkeit nicht nur für beste Laune im ausverkauften Saal gesorgt, sondern eben auch den einen oder anderen Denkanstoß mit auf den Weg gegeben.

Zu den Gratulanten gehörten neben vielen Freundinnen und Freunden sowie Vertreterinnen der befreundeten Clubs, auch Landrat Christoph Rüther und Bürgermeister Michael Dreier, die sich für unser langjähriges, kreatives und wichtiges Engagement bedankten und herausstellten, wie wertvoll die Arbeit unseres Clubs für Stadt und Kreis Paderborn sei. Das freut uns uns natürlich sehr und ist zudem Ansporn und Verpflichtung für die kommenden Jahre.

Der Erlös des Abends wird wie gewohnt komplett in unsere Benefiz-Arbeit fließen. Wir werden an dieser Stelle darüber berichten. Einen Überblick über unsere Projekte und Aktionen gibt es natürlich auch hier auf der Homepage.