Neuer Vorstand Zonta Club Paderborn

Im ZONTA Club haben sich weltweit berufstätige Frauen zusammengeschlossen, die sich der Hilfe für Bedürftige und insbesondere der Unterstützung von Frauen und Mädchen und deren Gleichberechtigung verschrieben haben. Dabei handelt die Organisation international ebenso wie national und eben auch auf lokaler Ebene. Der ZONTA Club Paderborn initiiert und fördert nun schon über 20 Jahre entsprechende Projekte. Dafür werden Gelder als Spenden und mit eigenen Veranstaltungen gesammelt.

Auch in CORONA-Zeiten geht die Arbeit weiter, wenn auch das Clubleben nur mit mehr Distanz möglich ist. Ensprechend lief auch die Wahl zum neuen Vorstand von ZONTA Paderborn in diesem Jahr anders ab als sonst. Umso mehr freuen sich die derzeit über dreißig ZONTA-Frauen in Paderborn nun über die neu aufgestellte Clubspitze mit (v.l.n.r.) Bettina Kees- Schuto (Vizepräsidentin), Angelika Ahlf (Schriftführerin), Sigrid Marxmeier (Präsidentin), Petra Lettermann (Pastpräsidentin), Anja Collmer (1. Vorsitzende Verein der Freunde von Zonta), Petra Brinkmann (Schatzmeisterin Verein der Freunde von Zonta). Es fehlt Gabriele Antpöhler (Schatzmeisterin).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.