2014
Zonta Club ehrt 4 Schülerinnen für ehrenamtliches Engagement

Bereits zum 10. Mal lobte der Zonta Club Paderborn den Young Women in Public Affairs Award (YWPAA) aus. Bei diesem Wettbewerb werden 16- bis 19-jährige Schülerinnen von Paderborns weiterführenden Schulen angesprochen, die sich im besonderen Maße sowohl im schulischen als auch im privaten Umfeld ehrenamtlich engagieren. Insgesamt acht Bewerberinnen von vier unterschiedlichen Gymnasien wurden in einer Feierstunde geehrt. Erstmals wurden statt der drei vorgesehenen Preise vier Preise verliehen. So wurde der dritte Preis gleich zweimal vergeben, weil die Bewerberinnen so eng beieinander lagen.

Weitere Informationen zu der Preisverleihung und den Preisträgerinnen finden Sie in folgenden Presseartikeln:

Neue Westfälische  ·  Westfälisches Volksblatt

Bilder von der Preisverleihung