Zonta Club Paderborn ernennt seine erste Ehren-Zontian

Ehren-Zontian

Mit großer Freude nahm Frau Margret Botschen-Thombansen am Dienstag, den 19. Mai 2020 die Urkunde und einen Rosenstrauß in der Zonta-Farbe gelb aus den Händen der amtierenden Präsidentin Petra Lettermann und der Vize-Präsidentin Dr. Stefanie Kleine entgegen. Der Zonta Club drückte damit seine hohe Wertschätzung des lebenslangen sozialen Engagements für Bedürftige und die besondere finanzielle Unterstützung für Projekte des Zonta Clubs von Frau Botschen aus. Im vergangenen Jahr konnten wir aufgrund der sehr großen Spende von Margret Botschen mehrere unserer Projekte sehr gut finanziell bedienen und fortführen. Gerade in Zeiten der Corona-Pandemie, die auch uns dazu veranlasste, einige Benefiz-Veranstaltungen abzusagen, ist diese Zuwendung extrem wichtig. Herzlichen Dank noch einmal dafür, liebe Frau Botschen! Wir sind stolz darauf, Sie als unsere erste Ehren-Zontian in unserem Club zu haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.