Zonta-Waffeln versüßen den Regentag

Das Wetter hätten wir uns für diesen Einsatz natürlich anders gewünscht, aber Spaß gemacht hat es trotzdem: Am Libori-Donnerstag haben wir wie im vergangenen Jahr auch schon das Team der Libori-Oase am Waffelstand tatkräftig unterstützt. In zwei Schichten haben wir mit unseren leuchtend orangenen Zonta-Schürzen einen Farbtupfer im Dauerregen gesetzt und den Tag der Besucher mit einer warmen, süßen Waffel und heißem Kaffee ein bisschen schöner gemacht.

Im vergangenen Jahr hatten wir alle Hände voll zu tun, in diesem Jahr war der beliebte Treffpunkt regenbedingt am Donnerstag nicht ganz so voll, so blieb ein bisschen mehr Zeit für das eine oder andere schöne Gespräch. Der Erlös der Aktion wird über das Team der Libori-Oase an gemeinnützige Projekte gespendet, wie die Paderborner Tafel, die Palliativstation Bad Lippspringe, das Paderborner Hospiz, die Caritas Ukraine-Hilfe und andere. Wir freuen uns, dass wir dazu einen Beitrag leisten konnten.